VERKAUFSBEDINGUNGEN - happyair.ch - Hüpfburgen, Zuckerwattemaschine, Popcornmaschine, Spielsachen, happyhop, Friteuse, Catering, Crepes, Elekttrogrill


Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. EINLEITUNG
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben zum Ziel, Produkte aus der Ferne über ein Telematiknetz über diese Website von der Firma AMIXA SA zu kaufen.
Die Kaufbedingungen sind in den Bestimmungen des Obligationenrechtes geregelt, während der Schutz der Vertraulichkeit (Privatsphäre) in den gesetzlichen Bestimmungen geregelt ist.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind sofort gültig und können von AMIXA SA jederzeit ohne vorherige Ankündigung aktualisiert oder geändert werden. Sie gelten ab dem Datum der Veröffentlichung auf der Website.

2. ANNAHME DER VERKAUFSBEDINGUNGEN
Die in der Einleitung genannten Bedingungen sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Vertrags.
Der Vertrag über den Kauf materieller Güter wird vom Endverbraucher ("Kunde") mit AMIXA SA geschlossen. direkt durch Zugriff auf die Website, indem Sie die Anweisungen und Verfahren genau befolgen.
Nachdem der Kunde die allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen hat und auf die Schaltfläche KAUFEN klickt, akzeptiert er die in diesem Vertrag festgelegten Verkaufsbedingungen und ermächtigt AMIXA SA zum Zeitpunkt des Versands, ihm den angegebenen Gesamtbetrag einschließlich des Beitrags für die Versandkosten zu berechnen.
Die Bestellnummer, die zum Zeitpunkt der Kaufbestätigung vergeben wird, wird schrittweise generiert und ist notwendigerweise eindeutig.
AMIXA SA hat den Shop angewiesen, alle Prozesse im Zusammenhang mit dem Online-Verkauf seiner Produkte zu verwalten, die durch den Zugriff auf die Website sichtbar werden.

3. VERFÜGBARKEIT VON PRODUKTEN
AMIXA SA nimmt Bestellungen für Produkte innerhalb der vorrätigen Mengen entgegen. Die Annahme des Kaufvorschlags hängt daher von der Verfügbarkeit der vorrätigen Produkte ab. AMIXA SA verpflichtet sich, den Kunden unverzüglich über unvorhersehbare Fehlbestände aufgrund übermäßiger Nachfrage oder aus anderen Gründen zu informieren.

4. VERPFLICHTUNGEN DES KUNDEN
Der Kunde verpflichtet sich, nach Abschluss des Online-Kaufvorgangs diese allgemeinen Bedingungen, die er bereits angesehen und akzeptiert hat, auszudrucken und aufzubewahren.
Der Kunde erklärt, volljährig zu sein und dass die von ihm angegebenen Daten korrekt und wahrheitsgemäß sind. Es ist dem Kunden untersagt, falsche und / oder erfundene und / oder fiktive Daten in das Registrierungsverfahren für die Ausführung dieses Vertrags und für damit verbundene Mitteilungen einzugeben.
Doppelregistrierungen oder die Eingabe von Daten Dritter sind ausdrücklich untersagt.

Der Kunde wird AMIXA SA in jedem Fall von jeglicher Haftung freistellen und von jeglicher Haftung befreit, die sich aus der Ausstellung falscher Dokumente, falscher Steuerdaten oder anderer vom Kunden unter Verletzung von Rechten Dritter bereitgestellter Daten ergibt, wobei der Kunde allein für die korrekte und wahrheitsgemäße Einfügung derselben verantwortlich ist. .
Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und die Rechnungsadresse müssen zum Zeitpunkt der Bestellung mitgeteilt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können diese Daten nicht mehr geändert werden.

5. ZAHLUNG
Die Zahlung der online gekauften Produkte kann per Banküberweisung (Postfinance Card oder E-Finance), Paypal und Kreditkarte erfolgen.
Alle Transaktionen mit Kreditkarte und Paypal werden zugunsten von uns durchgeführt, das von AMIXA SA für die Durchführung von Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf der Produkte bestimmt wurde.
Paypal und Kreditkarte
Die Zahlung per PayPal erfolgt zugunsten von AMIXA SA
Der auf die Bestellung bezogene Betrag wird zum Zeitpunkt der Auftragserfassung vom PayPal-Konto abgebucht. Im Falle einer Stornierung der Bestellung durch den Kunden und im Falle einer Ablehnung von AMIXA SA wird der Betrag auf das PayPal-Konto des Kunden zurückerstattet.
Sobald die Stornierung der Transaktion beantragt wurde, kann AMIXA SA in keinem Fall für direkte oder indirekte Schäden verantwortlich gemacht werden, die durch eine verspätete Freigabe des von PayPal zugesagten Betrags verursacht wurden. Während des Kaufvorgangs kann AMIXA SA zu keinem Zeitpunkt die Finanzinformationen des Kunden abrufen. Da keine Datenübertragung stattfindet, besteht keine Möglichkeit, dass diese Daten abgefangen werden. Kein AMIXA SA Computerarchiv enthält oder speichert solche Daten. Für jede Transaktion mit dem PayPal-Konto erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail von PayPal.
Der Zahlungsvertrag über PayPal ist zugunsten von AMIXA SA festgelegt, einem von AMIXA SA mit der Durchführung dieser Aktivität beauftragten Sache.

6. GARANTIE
Die vom Kunden gekauften Produkte unterliegen der Garantie und Unterstützung des Herstellers oder Importeurs, wie dies in der geltenden Gesetzgebung vorgeschrieben ist. AMIXA SA haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch den Verkauf der auf der Website sichtbaren Produkte entstehen, auch im Zusammenhang mit der Nichtübereinstimmung der Produkte mit den auf der Website veröffentlichten Spezifikationen oder für andere Tatsachen, die AMIXA SA nicht direkt zuzuschreiben sind. Für alle Produkte gilt eine 12 monatige Garantie ab dem Datum der Bestellung oder Rechnung. Die Artikel werden von Hand gefertigt, und obwohl alle Produkte vor dem Verkauf von erfahrenem Personal getestet und überprüft wurden, können kleine Herstellungsfehler auftreten. Sollte es erforderlich sein, den Artikel zu ersetzen, muss der Kunde nur die Versandkosten tragen.Falls das Produkt, dass Sie bestellt haben, nicht funktioniert oder Defekte aufweist, informieren Sie uns telefonisch oder via e-mail so rasch als möglich, danach werden wir Sie informieren wie sie uns das Produkt zurücksenden können, für die Behebung des Problemes oder einen Austausch.
Zurücksenden von defekten Produkten.
Falls ein Produkt dass Sie bestellt haben retournieren müssen, weil es nicht funktioniert oder Defekte aufweist, biten wir Sie mit der Mitteilung (innert 7 Tagen nach erhalt des Produktes) des problemes, auf unsere Antwort zu warten damit wir Ihnen bekannt geben an welche Adresse Sie das Paket senden müssen. Auf jeden fall bitten wir Sie uns alle Zubehöre und Teile des Produktes uns zu retournieren mit der Original Verpakung, bitte verpacken Sie das ganze in einem Karton, um weitere Schäden an Verpakung und Produkt zu vermeiden.
Die Kosten des Rücktransportes des Produktes übernimmt der Kunde. Der Kunde muss das Produkt nach erhalt kontrollieren um festzustellen das es einwandfrei funktioniert und keine Defekte aufweist. Falls Sie uns über den Defekt nach den obengenannten Termin informieren, können wir das Produkt nicht austausche oder den Preis des Produktes zurückerstatten.
So bald die Produkte von dem Kaufer in betrieb gennomen werden, können wird der Preis des Produktes nicht zurückestatten, in enem Garantie fall wird das Produkt Repariert oder ersetzt je nach Mangel

7. LIEFERUNG
Sendungen, die von einem DHL-Spediteur oder der Post ausgeführt werden, werden von AMIXA SA verwaltet. Die Lieferzeiten liegen zwischen 24 und 72 Stunden ab Auftragsbestätigung.
Die angegebene Lieferzeiten sind für AMIXA SA in keiner Weise bindend, die Lieferzeiten werden meistens eingehalten AMIXA SA hat keinen Einfluss auf die Lieferzeiten mit DHL und der Post. In jedem Fall werden sie 7 Tage nicht überschreiten.
Die Lieferzeiten der bestellten Produkte variieren je nach Bestellung (z. B. wenn die Ware verfügbar ist) und Versandart.
Informationen zu Bestellungen erhalten Sie über das Kontaktformular. Jeder Anspruch kann an AMIXA SA weitergeleitet werden.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket erhalten, füllen Sie die Felder für die Versandadresse sorgfältig aus:
- Zeigt eine vollständige Adresse an: Straße, Nummer und jede Erweiterung (Stockwerk usw.)
- Jeder Name oder jedes Zeichen eines Geschäfts oder einer Firma, an die bzw. die Sie geliefert werden möchten
- Geben Sie eine Telefonnummer ein, die immer erreichbar ist (Handy ist vorteilhafter)
Lieferungen erfolgen während der ARBEITSZEITEN. Daher ist es vorzuziehen, eine Adresse einzugeben, an der immer jemand für die Annhame der Lieferung anwesend ist. Andernfalls wird das Paket mit einer Verzögerung der Lieferung und einer möglichen Gebühr für die Aufbewahrungskosten eingelagert.

Falls bei der Bestellung eine Falsche oder alte Lieferadresse angegeben wurde muss der Kunde alle weitere Versandkosten übernehmen um das Paket an die gewünschte Adresse zu empfangen.
Bei einer abgesendeten Bestellung ist es nicht möglich die Adresse zu ändern.
Die angegebene Versandkosten gelten für die ganze Schweiz
VERSAND IM AUSLAND: Wenn möglich, versenden wir ins Ausland. Die Versandkosten werden nach dem Kauf dem Kunden mitgeteilt. Die Kaufverpflichtung bleibt nicht bestehen, wenn die Kosten für den Käufer zu hoch sind. Zollgebühren gehen zu Lasten des Käufers.
AMIXA SA lehnt jede Verantwortung für nicht gelieferte Pakte ab, die aus Gründen resultiert, die von der Nichtabholung, einer falschen oder unvollständigen Adresse oder anderen Gründen abhängen, die nicht von unserem Willen abhängen. In jedem Fall ist es immer möglich, eine Stornierung der Bestellung zu beantragen, wie in den folgenden Absätzen angegeben.
Bei Lieferung der Produkte muss der Kunde Folgendes überprüfen:
- dass die Verpackung intakt ist und nicht geöffnet worden ist.
Im Falle von Manipulationen und / oder Brüchen muss der Kunde die Sendung und / oder Lieferung unverzüglich anfechten, indem er dem Kurier oder Lieferanten den Schaden mitteilt.
Anschließend muss er Schäden innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach Erhalt der Produkte gemäß den Verfahren melden, die für den Versand und / oder die Lieferung ausgewählten Kurier und / oder vom Betreiber festgelegt wurden.
Wird der Kunde die bestellten Produkte nicht innerhalb von 5 (fünf) Werktagen abholen die im Lager des Kuriers lagern, wird die Bestellung storniert, da die Produkte nicht selbst an die Adresse geliefert werden können die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde, wobei ihm die Kosten für die Aufbewahrung / Lagerung und Versandkosten der Produkte in Rechnung gestellt werden.

8. BESCHWERDEN
Jede Beschwerde muss per E-Mail an happy@happyair.ch gesandt werden

9. HAFTUNG
AMIXA AS übernimmt keine Verantwortung für Ineffizienzen aufgrund höherer Gewalt wie Brände, Erdbeben, Streiks und / oder Aussperrungen, Überschwemmungen und ähnliche Ereignisse, die die vollständige oder teilweise Ausführung dieses Vertrags innerhalb der vereinbarten Zeit verhinderten.
AMIXA SA haftet gegenüber dem Kunden oder Dritten nicht für Schäden, Kosten oder Verluste, die durch die Nichterfüllung dieses Vertrags aus den oben genannten Gründen entstanden sind, da der Kunde nur Anspruch auf Rückerstattung eines bereits gezahlten Preises hat.
AMIXA SA ist nicht verantwortlich für betrügerische oder illegale Verwendung von Kreditkarten, Schecks und anderen Zahlungsmitteln, die zur Bezahlung der Produkte verwendet werden, durch Dritte.

10. Widerrufsrecht
Die Gesetzgebung der Schweiz sichert dem Kunden kein Recht zu, sich umzuentscheiden und ein Produkt nach einem Online-Kauf zurückzugeben.
Falls AMIXA die Rückgabe bewilligt müssen folgende Punkte beachtet werden:
1. innerhalb von 10 Werktagen nach Lieferung, indem Sie die Produkte per Post oder Kurier direkt an uns zurücksenden.
2. Zurückgesandte Produkte müssen intakt (nicht benutzt), mit sämtlichem Zubehör und in der Originalverpackung und Original Verpakungsmaterial zurückgeliefert werden.
3. Das Paket muss eine genaue Angabe des Absenders (Name und Anschrift des Kunden) enthalten.
4. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden und werden in keinem Fall erstattet
5. Die Verantwortung für den Verlust oder die Verschlechterung der zurückgegebenen Produkte liegt vollständig beim Kunden.
- Der Betrag für die zurückgegebenen Produkte (berechnet nach Abzug des Beitrags für Transportkosten und Überweisungskosten) wird dem Kunden per Banküberweisung für Bestellungen zurückerstattet, die per Überweisung bezahlt wurden. per Kreditkarte für Zahlungen per Kreditkarte und Paypal.

11. GERICHTSSTAND
Dieser Vertrag unterliegt dem Schweizer Recht.
Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Anwendung, Ausführung, Auslegung und Beendigung dieses Vertrags fallen in die ausschließliche Zuständigkeit des Gerichts von Lugano.

happyair.ch © 2009-2024 | Happy Air Amixa AG | All rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt