Direkt zum Seiteninhalt

VERSAND - happyair.ch - Hüpfburgen, Zuckerwattemaschine, Popcornmaschine, Spielsachen, happyhop, Friteuse, Catering, Crepes, Elekttrogrill


Menü überspringen
Menü überspringen

VERSAND

Der Versand erfolgt per DHL-Kurier oder Schweizer Post.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag, außer Samstag, Sonntag und Feiertagen. Aus logistischen Gründen haben einige Artikel Lieferzeiten in der Größenordnung von 3-4 Tagen. Wir können die genauen Lieferungstage nicht garantieren, da diese von DHL und der Schweizer Post abhängen. Der Versand erfolgt am Tag nach der Bestellung. In besonders dringenden Fällen werden alle Anstrengungen unternommen, um die Ware so schnell wie möglich zu versenden (die Dringlichkeit der Lieferung kann durch Angabe in den Bestellnotizen oder per E-Mail gemeldet werden).
Wenn Sie einen schnelleren Versand (EXPRESS) wünschen, können Sie diesen per E-Mail anfordern, indem Sie einen Zuschlag je nach bestellter Ware zahlen.
Die Versandkosten variieren je nach bestellter Ware.
Normalerweise unternimmt der Kurier einen Zustellversuch; Wenn die Sendung aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt werden kann (kein Empfänger, falsche Adresse usw.), wird eine Benachrichtigung mit Anweisungen zur Rücksendung hinterlassen. Wenn auch die Rücksendung nicht erfolgreich ist, wird die Ware eingelagert und verbleibt fünf Tage lang im Lager des Kuriers. Wenn sie danach niemand abholt, kehrt sie in unser Lager zurück.
Bitte stellen Sie daher sicher, dass zum Zeitpunkt der Lieferung jemand anwesend ist, bei dem es sich direkt um Sie handeln könnte. Nichts hindert Sie jedoch daran, eine andere Person aus Ihrer Familie oder einen willigen Nachbarn zu beauftragen oder die Ware sogar an eine andere Adresse liefern zu lassen, die z. B. Es kann Ihr Arbeitsplatz oder der einer von Ihnen beauftragten Person sein: Geben Sie ihn einfach bei der Bestellung an, es müssen die entsprechenden Felder ausgefüllt werden: Je mehr Daten Sie angeben, desto besser können wir Sie bedienen. Die Ware wird im Briefkasten oder bei Sperrgut vor der Eingangstür deponiert (ohne Unterschrift). Im Falle eines Diebstahls der Ware übernehmen wir keine Haftung, da diese an Ihrer Adresse geliefert oder gelagert wurde.
Wir empfehlen Ihnen, uns Ihre Telefonnummer zu hinterlassen, unter der Sie sicher erreichbar sind, ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme durch den Kurier im Falle von Lieferproblemen.
Bei der Zustellung der Ware durch den Kurier wird außerdem empfohlen, deren Korrektheit und Unversehrtheit zu überprüfen. Eventuelle Beschädigungen oder fehlende Pakete sind unverzüglich durch einen Vorbehalt auf dem Transportdokument unter gleichzeitiger Mitteilung per E-Mail an uns zu melden. Nur so können wir den teilweisen oder vollständigen Austausch der Produkte durchführen.
Für die Verpackung einiger unserer Produkte verwenden wir möglicherweise recycelte Materialien und tragen so dazu bei, unsere Umweltbelastung zu reduzieren.

happyair.ch © 2009-2025 | Happy Air Amixa AG | All rights Reserved
Zurück zum Seiteninhalt